KAREMHA real estate GmbH

WER SIND WIR?

Als Immobilienspezialist der KAREMHA group entwickeln wir Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit unserer Gründung übernehmen wir alle zukünftigen immobilienbezogenen Geschäftstätigkeiten der Gruppe.

Unser aktueller Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung des powercloud Campus mit rund 27.000 qm Wohn- und Geschäftsfläche, die sich nicht nur durch ein außergewöhnliches Design, sondern auch durch eine nachhaltige CO2-neutrale Bauweise auszeichnet.

WAS WIR TUN?

WIR BRINGEN KOMPETENZEN ZUSAMMEN

INVESTMENTKAPITAL

PROJEKTPLANUNG UND REALISIERUNG

VERWALTUNG UND ABRECHNUNG

ASSET-MANAGEMENT

FACILITY MANAGEMENT UND SERVICES

NEWS

April 2020

Aufstellung des Bebauungsplans für das Areal „Illenauwiesen“ in Achern ist erfolgt. Wir befinden uns in der Hochphase der Planungsarbeiten und arbeiten gemeinsam mit unseren Architekten derzeit an dem Bauantrag für den powercloud-Campus mit ca. 27,000 qm Wohn- und Geschäftsfläche.

März 2020

Das Energiekonzept liegt in der ersten Version vor. Es sind noch einige Entscheidungen notwendig, die geplante CO-2 Neutralität ist aber umsetzbar.

Juli 2019

Erste Vorstellung im Gemeinderat der Stadt Achern des zukunftsweisenden Gesamtkonzepts für die Bebauung der Illenauwiesen